Neue Informationstafeln in Kevelaer

Kevelaerer Bürgervereinigung stiftet Hinweisschilder

KEVELAER. Die Kevelaerer Bürgervereinigung (KBV) hat zusätzlich zu den in Kevelaer angebrachten Hinweisschildern zwei Informationstafeln gestiftet. Diese wurden an der Einfahrt zur Hubertuskapelle aufgestellt.

Foto: privat
Foto: privat

Anlässlich der Messe im Rahmen der Hubertuskirmes wurden die Hinweisschilder im Beisein von Bürgermeister Dr. Dominik Pichler, Pastor Lohmann und Vertretern der Hubertusgilde offiziell übergeben Die Hubertuskapelle ist die älteste Kapelle in Kevelaer, die im Jahre 1381 erstmals erwähnt wurde. Das Foto zeigt (v. li.): Andreas Halmanns – Adjutant der Hubertusgilde, Pastor Rolf Lohmann – Wallfahrtsrektor St. Marien, Dr. Dominik Pichler Pascal Tenhaef – Schützenkönig der Hubertusgilde, Theo Keysers – Präsident der Hubertusgilde und Helmut Komorowski – KBV-Vorsitzender

-Anzeige-

 

Vorheriger Artikel„United Nations“ im Kevelaerer Hallenbad
Nächster Artikelrock `n rollator