Stimmungsvolle Momente in vorweihnachtlicher Zeit

Chor-Konzert in St. Cyriakus Weeze am Sonntag, 6. Dezember, um 17 Uhr

WEEZE. Ein festliches Konzert findet am Sonntag, 6. Dezember, um 17 Uhr in der St. Cyriakus Kirche Weeze statt. Zur Einstimmung in die nahende Weihnachtszeit werden bekannte klassische Chorwerke, Arien und instrumentale Stücke dargeboten.

05614815Kirchenchor Weeze_Internet
Der Kirchenchor St. Cyriakus tritt am 6. Dezember auf.            Foto: privat

Das Publikum kann stimmungsvolle Momente in der vorweihnachtlichen Adventszeit genießen. Der Kirchenchor St. Cyriakus Weeze, Chorleiter und Vokalsolist Michael Sibbing, dieSopranistin Gabriele Schepers-Wittig und ein fünfköpfiges Instrumentalensemble aus Bocholt werden bekannte Werke von Bach, Händel und andere vortragen. Vor 170 Jahrenkomponierte Charles Gounod seine berühmte „Messe brève Nr. 7″, die neben weiteren Highlights zu hören sein wird. Das Ensemble musiziert seit einiger Zeit gemeinsam und begeistert stets seine Zuhörer. Das Besondere an dem Konzert ist, dass das Publikum bei einigen beliebten Adventsliedern mitsingen kann und soll und sich an dieser einzigartigen und weihnachtlichen Atmosphäre erfreuen kann. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die Mitwirkenden bitten am Ausgang um eine Spende.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelSorgen und Nöte in der Heimat
Nächster ArtikelProklamation des Prinzenpaares in Emmerich