„Servus Peter – Hommage an Peter Alexander“

Kurzweiliges Musical im Emmericher Stadttheater

Emmerich. Angelehnt an den 60er Jahre Lustspiel-Filmklassiker „Im weißen Rössl” bringt Peter Grimberg die schwungvolle Komödie „Servus Peter – eine Hommage an Peter Alexander” als Bühnenversion am Freitag, 8. April, ins Emmericher Stadttheater um 18 Uhr. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

-Anzeige-
Fröhliche Gedichte und Sketche erwarten die Zuschauer im Gasthof „Weißes Rössl“. Foto: Veranstalter
Fröhliche Gedichte und Sketche erwarten die Zuschauer im Gasthof „Weißes Rössl“.
Foto: Veranstalter

Mit viel Schwung, Musik und Komik wird in den Biergarten des Gasthofes „Im weißen Rössl” geladen. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960, wirbt bei „Servus Peter” der sympathische Oberkellner Peter (Peter Grimberg) mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl. Unterstützung bekommt er unter anderem von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt”. Die Zuschauer erleben die Musik von Peter Alexander sowie die Hits der 50er und 60er Jahre neu und Lieder wie „Ich zähle täglich meine Sorgen” oder „Ich will keine Schokolade” werden passend in die Handlung eingebunden und bieten einen unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus. Tickets gibt es unter www.resetproduction.de, unter der Ticket-Hotline 0365/5481830, sowie an allen bekannten VVK-Stellen ab 34,90 Euro.

 

Vorheriger Artikel24 Stunden lang Runde um Runde auf der Tartanbahn
Nächster Artikel„The Spirit of Ireland“ kommt im Januar nach Geldern