Jetzt heißt es: Höchste Zeit im Capitol Theater

Die Fortsetzung von Gerburg Jahnkes Wechseljahre-Revue kommt ab dem 17. September nach Düsseldorf

DÜSSELDORF. Seit Sommer 2010 begeisterte „Heiße Zeiten” mehr als 250.000 Zuschauer(innen). Da wird es „höchste Zeit” zu erfahren, wie das Leben der vier Damen, die zu Publikumslieblingen wurden, weitergeht. In „Höchste Zeit – Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch” gibt es vom 17. September bis zum 4. Oktober im Capitol Theater Düsseldorf ein Wiedersehen mit den Protagonistinnen.

-Anzeige-

Noch einmal zur Erinnerung: Kennengelernt hatten sich die Vier in „Heisse Zeiten” am Abflugterminal eines Flughafens. Die toughe Businessfrau, die Vornehme, die Hausfrau und die Junge mit dem noch unerfüllten Kinderwunsch hatten am Anfang so gar nichts miteinander gemein, wurden aber im Laufe der turbulenten Ereignisse zu Freundinnen.

„Höchste Zeit“: Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch gibt es vom 17. September bis zum 4. Oktober im Capitol Theater Düsseldorf.  Foto:  Veranstalter
„Höchste Zeit“: Vier Heldinnen im Hochzeitsrausch gibt es vom 17. September bis zum 4. Oktober im Capitol Theater Düsseldorf.
Foto: Veranstalter

Und so viel sei jetzt schon verraten: Eine von ihnen heiratet. Dass dabei nicht alles glatt geht, versteht sich von selbst! Denn zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich die Vier mit existentiellen Fragen konfrontiert: Gibt es den perfekten Partner? Wie funktioniert eine gute Ehe?

Und: Warum macht mir der Mistkerl keinen Heiratsantrag? Im Übrigen sorgen eine erotische Begegnung im Hotelfahrstuhl, ein verschwundener Bräutigam und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik. Eine vierköpfige Live-Band unter der Leitung von Jan Christof Scheibe begleitet die vier Chaos-Ladys mit bösartig-witzig umgetexteten Hits der Pop- und Rockmusik. Höchste Zeit von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff. Im Capitol Theater Düsseldorf in einer Bearbeitung von Gerburg Jahnke und Anna Bolk. Karten gibt es ab 24,90 bis 50,90 Euro zuzüglich 15 Prozent Vorverkaufsgebühr und 2 Euro Systemgebühr pro Ticket. Tickets gibt es unter Telefon 0211/7344-0 und unter www.höchste-zeit-düsseldorf.de.

 

Vorheriger ArtikelEin buntes internationales Fest in weltbewegten Zeiten
Nächster ArtikelTödliche Gefahr toter Winkel