Spendenstopp für Flüchtlingseinrichtung Via Stenden

STENDEN. Die Flüchtlingseinrichtung Via Stenden bittet darum, in den nächsten Wochen keine Spenden mehr zur Einrichtung zu bringen. Nach dem letzten Presseaufruf war die Resonanz aus der Bevölkerung dermaßen groß, dass sämtliche Lagerkapazitäten erschöpft sind und sogar zwei Seecontainer zur Zwischenlagerung angemietet werden mussten. Aufgrund dieser großen Mengen wird es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, alle Kleidungsstücke und Spielzeuge zu sichten und der Kleiderkammer sortiert zuzuführen. Die Einrichtung hat eine Facebookseite mit dem Namen „Spenden für Stenden” gegründet. Dort wird ab sofort immer tagesaktuell informiert, welche Dinge benötigt werden. Die Mitarbeiter und Helfer des Deutschen Roten Kreuzes danken noch einmal ausdrücklich für das Engagement aller Spender und hoffen, auch in Zukunft um Hilfe bitten zu dürfen.

 

Vorheriger ArtikelBauarbeiten auf der Dennemarkstraße in Nieukerk
Nächster ArtikelInteressengemeinschaft Hauptstraße unterstützt die „Nacht der Trends“