CDU startet freies WLAN in Issum

ISSUM. Bei Bürgergesprächen und Veranstaltungen wurde der CDU-Bürgermeisterkandidat Stefan Vester immer wieder darauf angesprochen, doch auch in Issum für ein freies WLAN zu sorgen.

Stefan Vester ist Bürgermeisterkandidat der CDU Issum. Foto: privat
Stefan Vester ist Bürgermeisterkandidat der CDU Issum. Foto: privat

Die bisherigen CDU-Anträge im Rat hätten noch nicht zu vorzeigbaren Ergebnissen geführt. Deshalb hat Stefan Vester jetzt, zusammen mit der CDU Issum, einen eigenen Vorstoß unternommen. Gemeinsam mit den Freifunkern Moers werden bereits in den nächsten Tagen die ersten Stationen für freies WLAN in Issum in Betrieb gehen. Erster Unterstützer ist die Firma Kutsch-Sicherheitstechnik aus Issum, der sich in den nächsten Tagen weitere Unternehmer in Issum und auch Sevelen anschließen wollen. Die Kosten für die Anschubfinanzierung zweigt Stefan Vester aus seinem Wahlkampfbudget ab. Stefan Vester hofft auf viele Nutzer und einen guten Empfang beim freien Issumer CDU WLAN.

-Anzeige-

Wer selber das freie WLAN-Netz erweitern möchte, egal ob Privathaushalt oder Unternehmen, kann sich unter Telefon 0151/44534940 oder per E-Mail unter: steves@web.de oder janphillipschmidt@yahoo.de melden.

 

Vorheriger ArtikelSozialamt Rheurdt sucht Hausrat für Flüchtlinge
Nächster Artikel„Gemeinsamkeit stärken und Potenzial für die Stadt nutzen“