Workshop für Werberinge aus dem Kreis Kleve in Goch

Thema des Seminars: „Shoppen muss ein Erlebnis sein“

GOCH. Elke Frauns ist die Hauptreferentin und Expertin beim zweiten Workshop für die Werberinge im Kreis Kleve am Donnerstag, 3. September, um 19.30 Uhr, im Hotel Litjes, Pfalzdorfer Straße, in Goch. „Shoppen muss ein Erlebnis sein!“ ist der Vortrag überschrieben.

Die Vorstände und Akteure in den Werbegemeinschaften dürfen Aussagen zu den Themen „Frequenz in den Innenstädten schaffen“, „Service- und Kundenorientierung erhöhen“ und vieles mehr erwarten. Der zweite Abend von insgesamt drei Workshops für die Werbegemeinschaften, wurde seitens der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve im engsten Dialog mit deren Vorständen vorbereitet und als standortfördernde Initiative konzipiert. Finanzielle Unterstützung erhält die Kreis-WfG dabei von den Sparkassen und Volksbanken der Region, die traditionell eine Nähe zu den Verkehrsvereinen und Werberingen pflegen.

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„Nach dem lebendigen Auftakt und dem intensiven Erfahrungsaustausch beim ersten Workshop, am 18. Mai in Uedem, erhoffen wir uns wieder einen lebhaften Gedankenaustausch. Der Einzelhandel ist das prägende Element unserer Innenstädte und bestimmt die Lebensqualität vor Ort entscheidend mit. Er verdient somit jede Aufmerksamkeit und Unterstützung. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Angebote wieder reichlich Interesse finden“, so Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers.

Eine kurze Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve, Telefon: 02821/72810, ist zur Vorbereitung des Abends notwendig. Die Teilnahme ist für die Gäste kostenfrei.

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