Trainer der Spezialeinheiten der Polizei NRW zu Besuch

Sifu Salih Avci bei der Kampfkunstschule Geldern

GELDERN. Der Trainer der polizeilichen Spezialeinheiten der Polizei NRW, Sifu Salih Avci, besuchte kürzlich die Kampfkunstschule Geldern. Alle Schüler und Schülerinnen konnten sich im Avci WING TSUN – ein chinesischer Kung-Fu Stil auf Effektivität ausgerichtet, prüfen lassen. Nach fast fünf Stunden harter Arbeit und viel Schweiß auf der Matte.

Ein Foto mit den Sportlern                  Foto: privat
Ein Foto mit den Sportlern
Foto: privat

stand fest, dass alle Teilnehmer ihren nächsten Grad errreicht hatten und sichtlich erleichtert waren. Wer Interesse an Kampfkunst und effektiver Selbstverteidigung hat ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Auf der Schlossstraße in Geldern trainieren Kinder, Männer und Frauen. Mehr Infos www.kampfkunst-geldern.de oder unter Teelfon 0177/3285303.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelÖffnen sich bald wieder die Türen der Kapuzinerkirche?
Nächster ArtikelHühner, Kirschen, Lockenwickler