Kerkener Landjugend lädt zu Scheunenfete ein

Am Samstag, 12. September, startet ab 20 Uhr eine "große Sause" in Lounge-Ambiente

KERKEN. Am Samstag, 12. September, steigt ab 20 Uhr am Winternamer Mühlenweg 2 die als große Sause bekannte Scheunenfete der KLJB Kerken. Das Publikum erwarten bei “Halle Leurs” neben guter Stimmung und einer großen Getränkeauswahl ein club-, beziehungsweise loungeartiges Ambiente.

Die Mitglieder der Kerkener Landjugend freuen sich auf die große Scheunenfete. Foto: privat
Die Mitglieder der Kerkener Landjugend freuen sich auf die große Scheunenfete.
Foto: privat

Neue Anregungen wurden aufgenommen und umgesetzt, um die Erwartungen der Partygäste zu übertreffen. Ein In- und Outdoorbereich mit insgesamt über 60 Metern Theke und 40 Kellnern sorgen dafür, dass jeder Gast gut bedient wird. Weiterhin gibt es im Innenbereich neben der Garderobe eine bunt erleuchtete Cocktailbar, die zu leckeren Cocktails bei gemütlicher Stimmung einlädt.

-Anzeige-

Die KLJB Kerken versucht für jeden Gast das Optimum anzubieten, ob ein gemütliches Bier und leckeres Essen im Außenbereich, ein paar Cocktails oder Longdrinks in der Cocktailbar oder bei satter Musik auf dem Dancefloor steil zu gehen; alles wird gegeben sein. Ein besonderer Dank gilt dem Team von dance-sensation.de, das erneut durch sensationelle Musik für gute Stimmung gesorgt und den Partygästen ordentlich eingeheizt hat. Auch dieses Jahr wird die Maschinenhalle, in der sonst das gesamte Jahr gearbeitet wird, durch die Kerkener Landjugend innerhalb einer Woche in einen Veranstaltungsort der besonderen Art verwandelt. Auch in diesem Jahr versucht die KLJB Kerken die Besucherzahlen des Vorjahres zu knacken und freut sich auf einen einzigartigen, legendären Abend mit ihren Gästen.

Die KLJB Kerken zeigte bereits im vergangenen Jahr, dass es ein Full House nicht nur beim Pokern gibt. Somit freute sie sich bei der letztjährigen Fete über eine hohe Besucheranzahl und ein hohes Durchschnittsalter der Gäste von circa 20 bis 25 Jahren. Unabhängig mit welchem Fahrzeug man anreist, ein großer, ausgeleuchteter Parkplatz wird die kostenlose Abstellstellmöglichkeit gewährleisten.

Vorheriger ArtikelStefan Verhasselt mit „Niederrhein 3.0“ in Emmerich
Nächster ArtikelHommage an den Künstler Leonardo da Vinci