St. Michael-Schule Seriensieger beim Sportabzeichen-Wettbewerb

Beim Sportabzeichen-Wettbewerb für die Grundschulen des KreisSportBundes im Kreis Kleve belegte die St. Michael-Schule in Reichswalde wie in den Vorjahren den ersten Platz. Insgesamt 84,52\% der Schüler erwarben das Sportabzeichen. Da sie zum dritten Mal hintereinander den ersten Platz erzielten, ging der Wanderpokal nun in ihren Besitz über. Als den Schülern der Wanderpokal präsentiert wurde, gab es großen Jubel.

Auch beim Wettbewerb für einzelne Klassen schnitten die Schüler hervorragend ab. Die sechs gemeldeten Klassen belegten die Plätze 1, 2, 4, 5 und zweimal Platz 8. Auf den ersten Platz kam die Klasse 4a: Dort hatten alle Schüler das Sportabzeichen geschafft. Die Klassen 3 und 4 erhielten für ihr gutes Abschneiden eine Geldprämie, die in die Klassenkasse eingezahlt wurde. Auch hierüber freuten sich die Schüler sehr.

-Anzeige-

Hier haben die Klassensprecher aus jeder Klasse den großen
Pokal und die Urkunden freudig entgegengenommen:

Vorheriger ArtikelFOTOGALERIE: Spargelprinzessin Lisa I. besucht die NN in Geldern!
Nächster ArtikelFOTOGALERIE: “The Final Push” macht Station in Kleve und Rees