Alles für unsere Zusteller

Liebe Zustellerin, lieber Zusteller, lieber Bewerber,

auf dieser Seite findest du alle für dich nützlichen Informationen und Sonderleistungen, die nur du als Zusteller der Niederrhein Nachrichten erhältst. Du bist noch kein Zusteller? Dann bewirb dich hier.

Wir zahlen deinen Erste-Hilfe-Kurs

Du willst bald einen Erste-Hilfe-Kurs zum Beispiel für deinen Führerschein absolvieren? Vorausgesetzt du arbeitest mindestens sechs Monate für die NN und hast dich noch nicht bei einem Erste-Hilfe-Kurs angemeldet, erhältst du deinen Kurs von uns kostenlos. Die von uns angebotenen Kurse findest du hier.

Nimm Kontakt zu uns auf, wir melden dich an: Telefon 02831/97770688 | Mail: logistik@nno.de

Arbeitszeugnis anfordern, mit dem du dich bewerben kannst

In einem Arbeitszeugnis wird deine Tätigkeit und deine Leistung dokumentiert. Wenn du dich auf eine Ausbildungsstelle bewerben willst, hilft dir dieses Zeugnis in deiner Bewerbungsmappe. Ausbilder und Personalverantwortliche sehen bei Durchsicht deiner Bewerbungsmappe, dass du bereits Erfahrung mit eigenverantwortlicher Arbeit hast.

Dein Arbeitszeugnis erhältst du von der NN-Logistik. Nimm hierzu einfach Kontakt mit uns auf:
Telefon 02831/97770-688 | Mail: logistik@nno.de

Bewerbungstraining für Zusteller

Du bist Zusteller bei den Niederrhein Nachrichten und möchtest dich demnächst auf eine Ausbildungsstelle bewerben? Dann laden wir dich zu deinem persönlichen Bewerbungstraining ein!

NN-Ausbilder Michael Jansen gibt dir Tipps, wie du mit deiner Bewerbung und im Bewerbungsgespräch von dir überzeugst. Zum Training bringst du deine fertigen Bewerbungsunterlagen mit, die du dann gemeinsam mit Herrn Jansen verbesserst. Außerdem führen wir ein Test-Bewerbungsgespräch mit dir. Du lernst, welche Fragen bei einem Bewerbungsgespräch gestellt werden und wie man sich darauf vorbereitet.

Termine finden nach Absprache in unserem Verlagshaus auf dem Marktweg 40c in Geldern statt.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Michael Jansen, telefonisch unter
02831/9777021 oder über das Kontaktformular.

10% Rabatt auf Reiseangebote in den Niederrhein Nachrichten

Unsere Kurzreisetipps, die wöchentlich in den NN erscheinen, sind für unsere Zusteller mit einem Mitarbeiterabatt von 10% buchbar. Der Erwerb ist nur telefonisch über die Hotline 02831/9793999 möglich. Das Handling verläuft wie folgt:

  1. Du bestellst telefonisch. Zu Beginn des Telefonats musst du mitteilen, dass du Mitarbeiter bei den NN bist.
  2. Der Anbieter der Kurzreisetipps setzt sich mit uns in Verbindung um zu prüfen, ob du tatsächlich für die NN arbeitest.
  3. Nach der Prüfung erhältst du deine Reiseunterlagen.

Wir wünschen dir eine gute Reise!

Kostenlose Kleinanzeige

Du erhältst einmal jährlich eine kostenlose Kleinanzeige von max. 4 Zeilen, mittwochs und samstags in den Niederrhein Nachrichten. Die Kleinanzeige wird in über 300.000 Zeitungen abgedruckt. Anlass, Text und Rubrik entscheidest du!

Melde dich einfach bei der NN-Logistik: Telefon 02831/97770688 | Mail: logistik@nno.de

Wir erklären mit einfachen Worten, worauf du bei der Zustellung achten musst

Komplizierte Sätze und Formulierungen sind bei den NN tabu! Wir erklären dir mit einfachen Worten, was du für die Zustellung der Zeitung wissen musst. Dazu erhälst du von uns diese Broschüre.

Du hast Fragen? Dann melde dich gleich bei deinem persönlichen Ansprechpartner.

Wusstest du eigentlich, dass Zusteller bei den Niederrhein Nachrichten noch weitere besondere Vorteile haben? Zum Beispiel musst du deine Zeitungen nicht an einer Sammelstelle abholen, wir liefern sie dir direkt vor deine Haustüre – und die Prospektbeilagen sind bereits in die Zeitung eingelegt. Mehr noch erzählen dir unsere Zusteller Christine, Nathalie, Kai und Joshua in diesem Video: