Kevelaer: 85-Jähriger wurde bei Autounfall schwer verletzt

KEVELAER (ots). Ein 62-jähriger Mann aus Kevelaer fuhr am Mittwoch, 30. Januar, gegen 11.15 Uhr, in einem Honda CR-V auf der Schloß-Wissener-Straße in Richtung Weeze. Hinter ihm war ein 85-jähriger Mann aus Kevelaer in einem Suzuki Wagon unterwegs. Als der 62-Jährige abbremste, weil er nach links in den Bleicksweg abbiegen wollte, wich der 85-Jährige nach rechts aus. Dabei touchierte er den Honda an der Seite, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 85-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige blieb unverletzt.

Vorheriger ArtikelRund 185 Staubsauger aus LKW entwendet
Nächster ArtikelDen Niederrhein auch 2019 wieder ans Laufen bringen