Zeugen gesucht: Unbekannte stehlen rund 60 Stahlmatten-Zaunelemente

NIEDERRHEIN. Mitarbeiter des Landesbetriebs Straßenbau NRW stellten kürzlich fest, dass Diebe in der Zeit von Donnerstag, 9. Februar, bis Donnerstag, 15. Februar, an einem Regenrückhaltebecken an der B 58 (Weseler Straße) im Bereich der Solvaystraße die komplette Umzäunung demontiert und gestohlen hatten. Diese bestand aus 60 einzelnen Elementen (250 Zentimeter x 190 Zentimeter), die zur Einfriedung des Regenrückhaltebeckens verbaut worden war. Die Diebe müssen allein wegen der Größe und des Gewichts der Zaunelement mit einem LKW oder Anhänger vorgefahren sein oder mehrmals an dem Regenrückhaltebecken die Stahlmatten demontiert haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel unter Telefon 0281/1070.

Vorheriger ArtikelPKW erfasst zwei Fußgänger –
Mutter und Kind schwer verletzt
Nächster ArtikelGartenhütte in Pfalzdorf brannte komplett aus – Brandstiftung möglich