Unfallflucht –
53-Jähriger vom PKW erfasst

WACHTENDONK. Am Donnerstagabend, 22. Februar, gegen 18.40 Uhr erfasste ein unbekannter Autofahrer einen 53-jährigen Mann aus Wachtendonk, der auf der Laerheider Straße in Richtung Wachtendonk in Höhe des Sportplatzes zu Fuß unterwegs war. Der unbekannte Fahrer kam aus Richtung Wachtendonk und erfasste den Fußgänger mit dem rechten Außenspiegel. Der Fußgänger wurde dadurch leicht verletzt. Als der PKW zurücksetzte, erfasste er den Fußgänger ein zweites Mal. Zwei weitere PKW, die aus Richtung Wankum kamen, konnten aufgrund des unbekannten PKW nicht an der Unfallstelle vorbeifahren und warteten dort. Der unbekannte Fahrer verließ die Unfallstelle unerlaubt in Richtung Wankum.Die Polizei sucht den unbekannten Fahrer, der circa 60-70 Jahre alt, etwa 1,75m groß und eine untersetzte Statur haben soll. Er soll eventuell Brillenträger sein und leicht graue Haare haben. Zur Bekleidung kann nichts gesagt werden. Bei dem PKW soll es sich um einen silbernen Kleinwagen älteren Baujahrs mit Klever Städtekennung handeln.

Weiterhin sucht die Polizei die beiden Fahrer der wartenden PKW. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831/1250.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelAuf Zündung
Nächster ArtikelArmut in unserer Region