Unbekannter überfällt Tankstelle –
Angestellte mit Pistole bedroht

GOCH.  Am Montag, 19. Februar, gegen 21.30 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Tankstelle auf dem Nordring. Er bedrohte eine Angestellte mit einer dunklen Pistole und forderte Geld von ihr. Nachdem die Angestellte ihm Bargeld aus der Kasse gab, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Hervorster Straße.

Der Täter war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75m groß, schlank und hatte einen dunklen Vollbart. Er sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einer grauen Kapuzenjacke mit weißem Schriftzug auf der linken Brustseite, einer schwarzen Jogginghose mit einer auffälligen silberfarbene Gliederkette (eventuell Geldbörsenkette) an der rechten vorderen Hosentasche sowie schwarzen Sneaker-Schuhen mit weißen Streifen und heller Sohle.

-Anzeige-

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

Vorheriger ArtikelGartenhütte in Pfalzdorf brannte komplett aus – Brandstiftung möglich
Nächster Artikel“Wir wachsen enger zusammen”