Nach der Silvesterparty: 36-jähriger Mann aus Goch wird vermisst

GOCH (ots). Vermisst wird der 36-jährige Heiko S. aus Goch. Zuletzt war er auf einer Silvesterparty in Goch gesehen worden. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass er sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (5. Januar) in Geldern aufgehalten hat. Heiko S. ist 36 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hat eine füllige Statur und sehr kurze graue Haare; fast eine Glatze. Er trägt einen ungepflegten Stoppelbart und hat nur noch sehr wenige Zähne. Als er das letzte mal gesehen wurde, trug er eine schwarze Winterjacke mit Kapuze und Fellkragen, einen roten Pullover mit der Aufschrift „Unterwasserrugby Goch“ und eine Jeanshose. Möglicherweise ist er mit einem älteren rosafarbenen Damenfahrrad unterwegs. Die Polizei sucht mit Kräften der Bereitschaftspolizei in Geldern nach dem Vermissten. Wer hat Heiko S. gesehen? Hinweise zu seinem Aufenthaltsort bitte an die Kripo Kalkar unter Telefonnummer 02824/880.

Vorheriger ArtikelBudenzauber setzt auf Altbewährtes
Nächster ArtikelDieses Prinzenpaar s(w)ingt