Überfall auf Tankstelle:
Täter erbeutet Bargeld

WACHTENDONK Am Samstag, 4. November, gegen 18 Uhr forderte ein unbekannter Täter in einer Tankstelle an der Wankumerstraße Geld. Eine Angestellte übergab ihm aus der Kasse Bargeld. Der Täter flüchtete zu Fuß über die Wankumer Straße in Richtung Wachtendonk. Der Täter, der nicht bewaffnet war, sprach akzentfreies Deutsch. Er war etwa 25 Jahre alt, rund 1,70m groß, hatte eine schmale Statur und dunkle Augen. Er trug eine dunkle Jacke und hatte eine Kapuze auf den Kopf gezogen. Der Schulterbereich der Jacke und die Kapuze hatten eine helle Farbe. Der Mann hatte sich mit einem dunklen Schal maskiert. Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.

Vorheriger ArtikelEin Film, der in einer Flucht endet
Nächster Artikel22-jährige Autofahrerin bedrängt –
weitere Opfer und Zeugen gesucht