NN verlosen Tickets für

Apassionata in Oberhausen

Neue spektakuläre Show kommt am 2. Dezember in die König Pilsener Arena

OBERHAUSEN. Holger Ehlers, Komponist und Regisseur schon früherer großen Apassionata-Shows stellt sein kreatives Können in einer neuen, spektakulären Show am Samstag, 2. Dezember, in nur zwei Vorstellungen in der König Pilsener Arena in Oberhausen unter Beweis.

-Anzeige-
n der Show darf sich das Publikum nicht nur auf traumhaft schöne Pferde freuen, sondern auch auf eine bewegende und zauberhafte Story. Foto: Apassionata
In der Show darf sich das Publikum nicht nur auf traumhaft schöne Pferde freuen, sondern auch auf eine bewegende und zauberhafte Story. Foto: Apassionata

Aufwendig und mit viel Phantasie in Szene gesetzt, erleben Kinder und Erwachsene ein erstklassiges Bühnenspektakel. Untermalt von zauberhafter Musik, erzählt „Der Traum” die mitreißende Geschichte über eine geheimnisvolle Zeitkapsel mit geheimnisvollem Inhalt. Abgesandte aus allen Teilen der Erde machen sich mit ihren edlen Rössern auf den Weg, beflügelt von magischen Briefen.

Von anmutigen Andalusiern, kraftvollen Friesen oder dem bis fast zwei Meter hohen Shire Horse: Über 50 Pferde werden die Zuschauer in beeindruckenden Szenen begeistern. In Freiheitsdressuren, Westernreiten, Hoher Schule und atemberaubenden Stunts zeigen die Pferde und Reiter ihre Talente. Natürlich dürfen auch die niedlichen Esel und Ponys nicht fehlen, die für viel Gelächter und gute Laune im Publikum sorgen werden. Tickets und weitere ausführliche Informationen für die neue spektakuläre Familienschow am Samstag, 2. Dezember in Oberhausen, gibt es im Internet unter www.apassionata-traum.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für Apassionata am 2. Dezember um 20 Uhr in Oberhausen.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Der Traum” und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 21. November. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger Artikel17-Jähriger beraubt – Täter fliehen in Richtung Bahnhof
Nächster ArtikelEin Beitrag zum Klimaschutz