„Vielen Dank für die Blumen”

Karten für die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens gewinnen

KLEVE. „…ein Königreich für einen Text, und eine Melodie.” Dieses Zitat aus einem seiner großen Hits charakterisiert, was das Wichtigste im Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens war. Die Musik. Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft.
„Vielen Dank für die Blumen” ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt! Zu Gast ist die Show am Samstag, 11. November, 20 Uhr, in der Klever Stadthalle. Ein unterhaltsamer Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens‘ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält. #

-Anzeige-
Die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens macht auch Station in der Klever Stadthalle. Foto: privat
Die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens macht auch Station in der Klever Stadthalle. Foto: privat

Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock‘n‘Roll! Diese Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte Generationen, so kommen auch bei „Vielen Dank für die Blumen” alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten. „Ich war noch niemals in New York”, „Aber bitte mit Sahne”, „Griechischer Wein”, „Siebzehn Jahr, blondes Haar”, “Ein ehrenwertes Haus” und „Mit 66 Jahren” sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers. Ein großartiges Live-Orchester rundet das Gesamtpaket ab und macht diese Show zu einem echten Erlebnis. Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan. Tickets sind erhältlich im Bürgerbüro der Stadt Kleve, im Derpart Klever Reisebüro, Buchhandlung Hintzen, im Internet unter www.reservix.de und der Tickethotline Reservix, Telefon 0180/ 6700733.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Show am Samstag, 11. November, in der Klever Stadthalle. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Udo Jürgens Show” unter Angabe des Namen und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de schicken. Einsendeschluss ist der 17. Oktober. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelDas ganz große Kino
Nächster ArtikelÜber 7000 Menschen feiern beim Straelener Oktoberfest