NN verlosen Tickets für die „Starparade der Volksmusik“

Die Großen der Volksmusik kommem am 11. November nach Duisburg

DUISBURG. Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Musikszene, aber auch herausragende Nachwuchs-Künstler geben sich bei der „Starparade der Volksmusik” ein Stelldichein und präsentieren dem Publikum ein Unterhaltungs-Programm der Spitzenklasse. Die Show gastiert am Samstag, 11. November, um 19 Uhr in der Rheinhausen-Halle in Duisburg.

-Anzeige-
Die großen Stars der deutschsprachigen Musikszene trifft sich im November in der Rheinhausen Halle in Duisburg. Foto: privat
Die großen Stars der deutschsprachigen Musikszene trifft sich im November in der Rheinhausen Halle in Duisburg.
Foto: privat

Der musikalische Bogen ist sehr weit gespannt: Seit über vier Jahrzenten gehören Marianne & Michael, das bayrisch-österreichische Ehepaar aus München zu den ganz Großen der „volkstümlichen Musik” und sind im wahrsten Sinne des Wortes zu „Legenden” der deutschen Unterhaltungsszene aufgestiegen. Der gebürtige Münchner Patrick Lindner zählt seit über 28 Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern der Genres „volkstümlicher Schlager” und „deutscher Schlager”. Durch seine Vielseitigkeit setzte er neue Akzente und avancierte zum anerkannten Entertainer und Publikumsliebling. Obwohl sich die österreichische Erfolgs-Formation aus Vorarlberg die „Klostertaler” aufgelöst hat, ist es dem einstigen Frontmann der Gruppe Markus Wohlfahrt gelungen, als Solo-Interpret erfolgreich zu sein. Die fünf ehemaligen „Regensburger Domspatzen”, die „Stimmen der Berge”, begeistern mit ihrem breitgefächerten Repertoire die Zuschauer und stürmen mit ihren CD-Veröffentlichungen die deutschen und österreichischen Verkaufs-Hitparaden und machen mit ihrem Slogan „Singen macht glücklich” Furore. Die bezaubernde Amerikanerin Sarah Jane Scott hat ihre Liebe zum „deutschen Schlager” entdeckt und stürmt seitdem mit ihren melodiösen und kommerziellen Schlagern die Hitparaden. Für die attraktive Franziska Wiese wurde die Violine zum unverkennbaren Markenzeichen. Gepaart mit ihrem Gesang; konnte die in Spremberg geborene Künstlerin, ihr Hobby zum Beruf machen und feiert nun einen Erfolg nach dem anderen. Die Fans dürfen sich auf eine einmalige und abwechslungsreiche Veranstaltung freuen. Eintrittskarten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, unter www.eventim.de und telefonisch unter der Rufnummer 01806/570070 ab 35 Euro.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Karten für die Veranstaltung am 11. November in Duisburg. Dazu einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Starparade der Volksmusik” an gewinnspiel@nno.de schicken. Einsendeschluss ist der 22. Oktober. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelPfalzdorfer feierten auch bei Wind und Regen Erntedank
Nächster ArtikelJugendlicher Psychiatriepatient bedrohte Menschen mit Schere