Betrunkener 30-Jähriger landet mit Auto mitten im Kreisverkehr

KALKAR. Glimpflich ausgegangen ist gestern Abend ein Verkehrsunfall in Kalkar, bei dem ein 30-jähriger Kalkarer mit seinem Opel auf der Mittelinsel eines Kreisverkehrs auf der Gocher Straße (B67) zum Stehen gekommen ist. Andere Verkehrsteilnehmer wurden glücklicherweise nicht verletzt. Um 23.45 Uhr befuhr der 30-jährige Kalkarer in seinem Opel Corsa die Gocher Straße (B67) aus Richtung Kalkar kommend. Den Kreisverkehr in Höhe der Römerstraße nahm er vermutlich zu spät wahr. Der 30-Jährige bremste seinen Corsa zwar noch stark ab, überfuhr jedoch trotzdem mehrere Verkehrszeichen und kam schließlich auf der Rasenfläche des Kreisverkehrs zum Stehen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht am Unfall beteiligt, kamen dem Kalkarer aber zu Hilfe. Der 30-Jährige war stark alkoholisiert, fuhr unter dem Einfluss von Drogen und war nicht im Besitz eines Führerscheins. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und stellte den Opel Corsa sicher.

Vorheriger ArtikelMythos „Atlantis“ erwacht
auf dem Eis zum Leben
Nächster ArtikelJugendliche diskutieren mit
Experten über „ihre“ Stadt