Exhibitionist in der Damenumkleide

KLEVE. Ein 26-jähriger Klever hat sich am Mittwochabend, 20. September, in der Damenumkleide des Klever Hallenbades in schamverletzender Weise gezeigt. Gegen 19 Uhr hatte der 26-Jährige in der Damenumkleide eine 24-jährige Kleverin angesprochen, als diese eine der Umkleidekabinen betreten wollte. Zu diesem Zeitpunkt war der Unterkörper des Klevers vollständig entblößt. Die 24-Jährige machte eine Freundin in einer benachbarten Umkleidekabine durch Rufen auf den Sachverhalt aufmerksam. Beide informierten den Bademeister, der den 26-Jährigen noch im Gebäude antraf.

Die hinzugerufenen Polizisten erstatteten gegen den Klever Strafanzeige und entließen ihn nach Feststellung seiner Personalien und Überprüfung von Personalpapieren an seinem Wohnsitz.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelErneut schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Xantener Straße/Niersstraße
Nächster ArtikelÖffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?