Unfall mit verletzter Person in Goch – Zeugen gesucht

Goch (ots).  Auf der Asperdener Straße, an der Kreuzung Nordring, ereignete sich am Donnerstag, 7. September, gegen 13.50 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 66-jährige Niederländerin verletzt wurde. Ein 55-jähriger Niederländer bog mit seinem Auto vom Westring nach links auf die Asperdener Straße ab. In Höhe der dortigen Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß mit der 66-jährigen Niederländerin. Diese fuhr mit ihrem Roller über die Fußgängerfurt und wollte in die Asperdener Straße in Richtung Westring fahren. Beide Unfallbeteiligten geben an, dass sie bei Grünlicht gefahren seien. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821/5040.

Vorheriger ArtikelGoch: Wohnhaus auf der Bahnhofstraße brennt komplett aus
Nächster ArtikelWohnhaus-Brand in Goch: Freiwillige Feuerwehr war die ganze Nacht im Einsatz