Trickbetrug: Polizei fahndet mit Phantombild

KEVELAER. Eine 81-jährige Frau aus Kevelaer erstatte am 31. Juli eine Anzeige aufgrund eines Trickbetrugs. Sie wurde durch den Anruf eines falschen Polizeibeamten getäuscht und um einen hohen Geldbetrag betrogen.

Die Polizei hat nun ein Phantombild erstellt, dass den Mann zeigt, der das Bargeld in Empfang genommen hat. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, schlank und hatte ein südländisches Aussehen. Er trug eine helle Kappe, eine auffallend hellgrüne Jacke, eine blaue Jeanshose sowie Turnschuhe. Die Polizei hat nun ein Phantombild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht und fragt: Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?

-Anzeige-

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/ 880.

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei
Vorheriger ArtikelHaldern Pop Festival:
Das Dorf wird besetzt
Nächster Artikel„Erste-Hilfe-Roboter“
mit „Marshmallow-Optik“