Die Issumer Ferienwohnung gehört zu den Besten. Foto: privat

SEVELEN. Zum zweiten Mal in Folge ist die 140 Quadratmeter große Ferienwohnung der Villa Doro in Issum-Sevelen vom Deutschen Tourismusverband mit fünf Sternen ausgezeichnet worden.

Die charmante, großzügige Wohnung erreichte wieder die notwendige Punktzahl bei der Klassifizierung. Zwei außergewöhnliche Bäder und zwei heimelige Schlafzimmer sowie ein schickes Wohn-Esszimmer mit Kaminofen und Balkon lassen sich den Gast wie zu Hause fühlen. Eine hochwertige Küche mit allem Komfort gehört selbstverständlich auch dazu. Vom Balkon aus lässt sich der schöne Blick in den romantischen Innenhof mit kleinem Teich genießen. Gäste, die einmal das Ambiente der Villa Doro mit ihren drei Ferienunterkünften genossen haben, kommen gerne wieder, so dass die kleine Anlage inzwischen viele Stammgäste begrüßen kann.

-Anzeige-

Zusätzlich zu der liebevoll eingerichteten Wohnung wird den Urlaubern eine separate Sauna geboten, natürlich mit großzügigem Aufenthaltsraum sowie Kleinküche und Bad. Nach Absprache veranstaltet die Gastgeberin Dorothee Faber auch gerne einen Brotbacktag in der offenen Brotbackstube mit Holzofen auf dem Grundstück. Neben Brot mit hausgemachten Aufstrichen wird hier auch frisch hergestellter Flammkuchen gebacken. In diesem Feriendomizil fühlen sich die Gäste rundherum wohl und können ihren Aufenthalt am Niederrhein in vollen Zügen genießen.

Die Villa Doro bringt alle Voraussetzungen mit, Erholungssuchende und Unternehmungslustige an den Niederrhein zu bringen und von der herzlichen Gastfreundschaft und der schönen Landschaft mit Qualität und Charme zu überzeugen. Reichlich gutes Infomaterial und persönliche Tipps der Gastgeberin tragen dazu bei, dass der Urlauber die vielfältigen Möglichkeiten des Niederrheins entdecken und kennenlernen kann.

Weitere Informationen zur Ferienwohnung und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Homepage der Betreiberin unter www.villadoro.de.

 

Vorheriger ArtikelSpielend kreativ sein
Nächster ArtikelFeuer wird weitergereicht – neuer Schützenkönig in Asperden