Einbruch in Pfalzdorfer Kiosk:
Zigaretten entwendet

PFALZDORF (ots). Eein unbekannter Täter schlug am Mittwoch, 24.Mai, gegen 0.45 Uhr, an der Hevelingstraße die Schaufensterscheibe von einem Kiosk ein. Der Täter entwendete Zigarettenpackungen aus dem Kiosk. Mehrere Anwohner hatten Lärm gehört und den Einbruch beobachtet. Sie sahen, wie der Täter anschließend zu Fuß über die Talstraße in Richtung Kiefernstraße flüchtete. Der männliche Täter war 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank und trug einen schwarzen Rucksack. Bekleidet war er mit einem grauen Pullover, mit über den Kopf gezogener Kapuze, und einer dunklen Hose. Gegen 20 Uhr hatten sich zwei Männer im Kiosk verdächtig umgesehen. Beide hatten ein osteuropäisches Aussehen. Ein Mann war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine kräftige Figur und ein Tattoo am linken Unterarm. Der zweite Mann, der der Täter sein könnte, war 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank und hatte ein Tattoo an der Handoberfläche der rechten Hand. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelChemikalienfund in Neukirchen-Vluyn: Staatsanwaltschaft ermittelt
Nächster ArtikelWelches Pflaster soll die Hauptstraße bekommen?