Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen beobachteten vier Täter

 GOCH (ots). Bisher unbekannte Täter brachen am Dienstag, 23.Mai, zwischen 12.30 und 13 Uhr, an der Marienwasserstraße über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter durchsuchten das komplette Haus und entwendeten verschiedene Schmuckstücke. Ein Zeuge sah gegen 12.30 Uhr einen tatverdächtigen Mann, der vor der Haustür des Einfamilienhauses offensichtlich “Schmiere” stand. Der Mann hatte ein südosteuropäisches Aussehen, war 25 bis 30 Jahre alt, hatte einen Dreitagebart und dunkelbraune, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Daunenjacke und einer dunklen Jeanshose. Ein weiterer Zeuge sah gegen 13 Uhr zwei Männer und eine Frau, die aus der Terrassentür kamen und das Grundstück in Richtung eines kleinen Waldstückes, das an der Hubert-Houben-Straße liegt, verließen. Die Frau war 20 bis 25 Jahre alt und trug eine blaue Bluse mit großen weißen Punkten sowie eine blaue Jeanshose. Ein Mann war schlank, trug eine Tasche und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Der andere Mann trug ebenfalls eine dunkle Jacke. Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelHöher, schneller, Infinity
Nächster ArtikelChemikalienfund in Neukirchen-Vluyn: Staatsanwaltschaft ermittelt