Open Air zu Gast in Straelen:
Max Mutzke und Wincent Weiss

Zu Ostern Tickets ins Nest legen fürs Couch ‘n‘ Concert am 30. Juni

STRAELEN. Die Wetterprognosen für das anstehende Osterfest sehen beinahe sommerlich aus, da denkt so mancher gerne schon ein paar Monate weiter. Mit der Frühsommerzeit unweigerlich verbunden ist das Straelener Stadtfest und nun im dritten Jahr auch das Open Air Konzert „Couch ‘n‘ Concert”. Dieses findet am Freitag, 30. Juni, 20 Uhr, auf dem Marktplatz in Straelen statt.

-Anzeige-

Dem Verkehrsverein Straelen e.V. ist es gelungen, die beiden deutschen Künstler Max Mutzke und Wincent Weiss zur Grünen Couch zu locken. Mehr als 1.600 Leuten scheint dies so gut gefallen, dass sie sich bereits eine Karte gesichert haben. Noch sind allerdings einige Tickets für das Konzert mit der besonderen Atmosphäre im Herzen der Stadt erhältlich. Vielleicht fehlt noch ein Ostergeschenk für die Lieben? Dann ist ein Ticket fürs Couch ‘n‘ Concert die perfekte Idee!

 Max Mutzke Fotos Veranstalter
Max Mutzke
Fotos: Veranstalter

Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen – entweder man besitzt das nötige Entertainment-Handwerkszeug oder eben nicht. Dass Max Mutzke im Überfluss über die Gabe verfügt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat das deutsche Ausnahmetalent bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bekannt geworden ist er durch seinen Sieg bei der ersten Talentsuche von Stefan Raab und TV Total. Kennzeichnend für Mutzkes Vorzeigekarriere ist nicht nur die ständige künstlerische Weiterentwicklung mit mehr als beachtlichen Chartplatzierungen. Die Vielseitigkeit seiner diversen Projekte ist ebenfalls beeindruckend. So ist sein aktuelles Album beispielsweise gemeinsam mit der NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Enrique Ugarte im Großen Sendesaal des NDR in Hannover entstanden. Die Aufnahmen wurden unter dem Albumtitel „Experience” veröffentlicht und zeigen Mutzke und seine besten Songs und größten Hits von einer wunderbar neuen, ganz anderen Seite.

Wincent Weiss
Wincent Weiss

Den passenden Soundtrack für die großen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! „Da müsste Musik sein, überall wo du bist!” – von dieser Single hatte sicherlich jeder schon einen Ohrwurm. Doch Wincent Weiss kann mehr! Welch große Vielfalt er beherrscht, beweisen die insgesamt 13 Songs seines Debut-Albums „Irgendwas gegen die Stille”, das am Karfreitag veröffentlicht wird. Sie erzählen Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und Gedanken beruhen. Sie teilen Emotionen und Stimmungen – mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise. Aber immer „unter der Haut”. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Diese Songs hat Wincent Weiss auch in Straelen im Gepäck. Dort wird er zusammen mit seiner vierköpfigen Band seine verblüffenden Entertainmentqualitäten präsentieren und auch das niederrheinische Publikum mit seinem trockenen, norddeutschen Humor begeistern. Wer Karten für den Auftritt der beiden außergewöhnlichen Künstler beim Couch ‘n‘ Concert in Straelen haben möchte, sollte sich beeilen. Oder er lässt sie sich einfach ins Osternest legen! Die Tickets für das Konzert sind bei Schreibwaren „Op de Hipt”, Markt 21 in Straelen, für jeweils 29,50 Euro erhältlich und online unter www.eventim.de.

 

Vorheriger ArtikelSuche nach dem, was Sinn
und Bedeutung im Leben gibt
Nächster ArtikelReisemobilwallfahrt in Goch feiert den zehnten Geburtstag