Zeugen gesucht: 49-jährige wird nach Diskobesuch angegriffen und verletzt

EMMERICH. Eine 49-jährige Frau aus Emmerich besuchte am Samstagabend ein Tanzlokal an der Kaßstraße. Sie wollte die Diskothek am Sonntag, 26. März, gegen 0.30 Uhr verlassen. Die 49-Jährige hatte die Verzehrkarte abgerechnet und ihre Jacke angezogen. Als sie am Erdgeschoß-Ausgang Richtung Neumarkt an einem Tisch mit mehreren Männern stand, packte eine unbekannte Person sie plötzlich von hinten am Kragen und warf sie die dortigen drei Treppenstufen hinunter. Dabei trat der Täter mit dem Fuß nach. Die 49-Jährige erlitt Prellungen im Gesicht, an einem Arm und an einem Bein. Ein Zahn brach ab. Das Opfer hat den Täter nicht gesehen. Als sie verletzt am Boden lag, wurde sie von einem etwa 30 Jahre alten Mann beleidigt. Dieser Mann hatte ein südländisches Aussehen, war etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und eine schmale Figur. Vermutlich war dieser Mann auch der Täter. Die 49-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere die Männer, die zur Tatzeit mit dem Opfer am Tisch standen. Täterhinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelPolizei warnt eindringlich vor Internetbetrug – zwei Fälle in Goch
Nächster ArtikelNeues WeGebAU-Projekt sichert
Arbeitsplätze am Airport Weeze