Verursacher gesucht: Zehn Meter lange Fettspur auf der Eltener Straße

EMMERICH. Ein Mitarbeiter des Landesbetrieb Straßenbau NRW bemerkte am Donnerstag, 23. März, gegen 11.45 Uhr bei der Streckenkontrolle eine Fettspur auf der Fahrbahn. Die Spur begann auf der Linksabbiegespur der Eltener Straße (Landstraße 7) in Richtung Klever Straße (Bundesstraße 220). Dort befand sich ein etwa 10 Meter langer und 80 Zentimeter breiter Fettfleck. An der Kreuzung B 220 / Ostermayer befand sich ein weiterer, etwa ein Quadratmeter großer, Fettfleck. Die Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gesäubert werden. Die Reinigungsarbeiten wurden durch die Polizei abgesichert und waren gegen 18.45 Uhr abgeschlossen. Die Polizei sucht nun den Verursacher der Fettspur. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelVollsperrung zwischen B9 und B504 nach schweren Verkehrsunfall
Nächster ArtikelUnbekannte Täter stehlen in Uedem
etwa 72 Europaletten aus Kunststoff