Katja ahnt nicht, dass ihre Nachrichten gelesen werden .Foto: Veranstalter

GOCH. Beim nächsten Kinowochenende im Goli Theater, Brückenstraße 39, steht eine romantische Komödie auf dem Programm: „SMS für dich“.

Clara (Karoline Herfurth) kommt einfach nicht über den Verlust ihrer großen Liebe Ben hinweg, der vor zwei Jahren bei einem Autounfall gestorben ist. Selbst ihrer forschen Mitbewohnerin Katja (Nora Tschirner) gelingt es nur mühsam, ihre Freundin zurück ins Leben zu manövrieren.
Stattdessen schreibt Clara voller Wehmut SMS an Bens alte Handynummer – ohne zu ahnen, dass die Nummer gerade neu vergeben wurde. So landen ihre liebevollen, romantischen Erinnerungen direkt im Display des Sportjournalisten Mark (Friedrich Mücke). Verblüfft und zugleich berührt liest dieser die SMS-gewordene Sehnsucht und schlittert in seiner Verwirrung bei seiner Freundin Fiona (Friederike Kempter) von einem Fettnapf in den nächsten. Trotzdem: Er muss die mysteriöse Unbekannte unbedingt finden und spannt auch seinen besten Freund David (Frederick Lau) in die Suche ein.
Gezeigt wird der Film am Samstag, 18. März, um 20 Uhr, und am Sonntag, 19. März, um 15.30 und 20 Uhr. Der Eintritt kostet 4,50 Euro, Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Popcorn und Getränke sind für kleines Geld zu haben. Rund um die Vorstellungen besteht wieder die Gelegenheit, im Kino-Foyer mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelNach der „Hexe“ kommen

die Piraten in die Aula

Nächster ArtikelVersuchte Geldautomatensprengung: Täter brechen in Technikraum ein