Foto: pilaupictures

In der Reihe „Kabarett unter‘m Dach” tritt der Kabarettist Özcan Cosar mit seinem Programm „Adam & Erdal – Der Unzerbrechliche” am Montag, 23. Januar, 20 Uhr, in der unter‘m Dach der öffentlichen Begegnungsstätte Kevelaer auf.

-Anzeige-
Foto: pilaupictures
Foto: pilaupictures

Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, bringt er auf dieBühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Er versteht es, mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro/ermässigt 15 Euro plus Gebühren. Sie sind beim Kevelaer Marketing, Peter-Plümpe-Platz 12, Telefon 02832/122152, erhältlich.

 

Vorheriger ArtikelNeu: 1. Klever Lichterlauf
Nächster Artikel18-Jährige überfallen – die Polizei sucht jetzt Zeugen