Andrea Berg unterwegs mit „Seelenbeben“

NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert der Ausnahmekünstlerin am 9. Februar in Köln

Köln. Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Nun ist sie mit ihrem neuen Album „Seelenbeben Live 2017″ auf Tour und gastiert am Donnerstag, 9. Februar, um 20 Uhr in der Kölner Lanxess Arena.

-Anzeige-
Ausnahmekünstlerin Andrea Berg gastiert am 9. Februar in der Kölner Lanxess Arena. Foto: Thomas Brill
Die Ausnahmekünstlerin Andrea Berg gastiert am 9. Februar in der Kölner Lanxess Arena.
Foto: Thomas Brill

Das Publikum darf wieder eine außergewöhnliche, spektakuläre Show mit allen Hits und natürlich neuen Songs aus ihrem Studio-Album „Seelenbeben” erwarten, den Berg ist eine Ausnahmekünstlerin der deutschen Musik. 1992 begann mit dem Album „Du bist frei” ihre einzigartige Karriere. 24 Jahre später kann sie sich über mehr als 13 Millionen verkaufte Tonträger freuen – und über zahlreiche Bestwerte: über 900 Wochen in den deutschen Album-Charts, davon allein 347 Wochen mit ihrem „Best Of” (in Österreich hält sich das Album seit über 600 Wochen in den Charts). „Du hast mich tausendmal belogen” ist seit Jahren in den Top 10 der erfolgreichsten Live-Titel des Jahres laut Gema und war außerdem über mehrere Jahre durchgängig die meistgekaufte Schlager-Single in den deutschen Download-Shops. Insgesamt erhielt sie über 100 Gold und Platin-Auszeichnungen, sieben Echos, acht Goldene Stimmgabeln und zahlreiche weitere Medienpreise wie den Bambi, die Goldene Henne und vieles mehr. Eintrittskarten für das Konzert gibt es ab 37,50 Euro und sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/570099.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am 9. Februar in Köln. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Andrea Berg” unter Angabe des Namen und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de schicken. Einsendeschluss ist der 20. Januar. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelDiesjähriges Sessionsmotto lautet: „40 Jahre jeck in Kevelaer“
Nächster ArtikelHerzhaft Lachen ist das beste Heilmittel aller Zeiten