18-Jährige überfallen – die Polizei sucht jetzt Zeugen

BEDBURG-HAU. Eine junge Frau aus Bedburg-Hau wurde am Donnerstag von zwei Männern überfallen. Sie ging gegen 12.30 Uhr vom Bahnhof zu Fuß nach Hause. Als sie sich in Höhe der Kreuzung Zur Mulde/ Zur Festwiese befand, hielt ein grauer Lieferwagen mit Ladefläche an. Ein Mann näherte sich von hinten, hielt ihr den Mund zu und versuchte sie festzuhalten. Die 18-Jährige biss dem Täter in die Hand, konnte sich losreißen und wegrennen. Beide Männer waren 30 bis 40 Jahre alt. Ein Täter (etwa 1,70 Meter) hatte längere dunkle Haare, einen dicken Bauch und eine ungepflegte Erscheinung. Der zweite Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlanker. Hinweise an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/ 5040.

Vorheriger ArtikelKarten gewinnen für Auftritt von Özcan Cosar
Nächster Artikel„Ich hatte ein klares Ziel“