100 Prozent echte live Musik mit Klaus Lage und Band

NN verlosen Tickets für das Konzert in Oberhausen

OBERHAUSEN. Der Rocksänger Klaus Lage kommt mit seiner Band „Gute Gesellschaft” am Samstag, 11. Februar, 20 Uhr, ins Ebertbad nach Oberhausen .

-Anzeige-
Klaus Lage präsentiert im Ebertbad unter anderem sein neues Album „Blaue Stunde“. Foto: Charlie Spieker
Klaus Lage präsentiert im Ebertbad unter anderem sein neues Album „Blaue Stunde“.
Foto: Charlie Spieker

Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und als hervorragender Sänger seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren veröffentlicht er seine Songs, bis jetzt auf mehr als 20 Alben. Zuletzt erschienen ist das Live-Solo-Alben „Zeitreisen” (2013) sowie in 2015 die Compilation-CD „Neuauflage – Lieder, die man nicht vergisst”, mit neu aufgenommenen „Klaus Lage-All-time-Greats”. Statt sich mit Nostalgieshows oder Oldieparaden abzugeben und sich auf Erreichtem auszuruhen, sucht Klaus Lage immer wieder neue Herausforderungen. So auch bei der kommenden Tournee im Frühjahr 2017, bei der er sein neues Album „Blaue Stunde” live vorstellen wird: Zusammen mit der neuen Formation „Gute Gesellschaft”, einem Trio mit durchweg hochkarätigen Musikern, wird er ein Programm auf die Bühne bringen, das es so von Klaus Lage noch nicht gab. Ein Programm, das Groove hat, Spaß macht und manche Überraschung bereithält. Dennoch werden die Konzertbesucher auf die vertrauten und geliebten Hits natürlich nicht verzichten müssen – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen. Ein Konzert mit Klaus Lage in 2017 ist: 100 Prozent echte live Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag. Begleitet wird er von seiner Band, den langjährigen Freunden und Kollegen, Bo Heart, Jürgen Scholz und Stephan Emig. Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.ebertbad.de.

Verlosung

Die NN verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert in Oberhausen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Klaus Lage” unter Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 12. Januar. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelZählen und genauer prüfen
Nächster ArtikelDeckschichtsanierung auf dem Heistersweg in Straelen