Passanten helfen einer Verkäuferin, einen Ladendieb festzuhalten

KEVELAER. Die Angestellte eines Supermarktes an der Gelderner Straße in Kevelaer beobachtete gestern Abend, 9. November, gegen 19.40 Uhr einen Ladendieb. Als sie den 24-jähriger Mann aus Kevelaer ansprach, flüchtete dieser mit dem Diebesgut aus dem Markt. Die Angestellte hatte noch versucht, den Ladendieb festzuhalten. Dieser wehrte sich und schubste die Angestellte, die sich dabei leicht verletzte. Passanten und ein Kollege kamen der Angestellten zur Hilfe. Gemeinsam konnten sie den 24-Jährigen festhalten und in den Markt zurückbringen. Die Polizei stellte die Personalien des 24-Jährigen fest. Nach seiner Vernehmung wurde er entlassen.

Vorheriger ArtikelEldorado für Pferdenarren
Nächster ArtikelMenschen, die der Stadt ein eigenes Gesicht geben