Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer (47) schwer verletzt

BEDBURG-HAU. Am Dienstag gegen 17.20 Uhr fuhr eine 77-jährige Frau aus Bedburg-Hau in einem VW Golf auf dem Hauer Grenzweg in Richtung Bundesstraße 9. Ein 47-jähriger Mann aus Geldern fuhr mit einem Motorrad der Marke Zhejiang Qianjiang Keeway auf der vorfahrtsberechtigten B 9 in Richtung Kleve. Als die 77-Jährige die B 9 überqueren wollte, stieß er mit dem von links kommenden Motorradfahrer zusammen. Der 47-Jährige verletzte sich dabei schwer und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit uns musste abgeschleppt werden. Die 77-Jährige blieb unverletzt. Es stellte sich heraus, dass der 47-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis hatte.

Vorheriger ArtikelRetro und Jugenderinnerung:
Vierte Lan-Party im Radhaus
Nächster Artikel9. Nacht der Bands mit lauter Lieblingen