Große Suchaktion in Kleve:
Vermisste 20-Jährige wieder da

KLEVE. Heute Morgen, 28. Oktober, um 5.30 Uhr erschien die besorgte Mutter einer 20-jährigen Frau aus Kleve bei der Polizei und meldete ihre Tochter als vermisst. Die als sehr zuverlässig geltende junge Frau war um 5 Uhr nicht zu einem verabredeten Termin erschienen. Nach ersten Ermittlungen an der Wohnanschrift und im Bekanntenkreis der Vermissten konnte ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund setzte die Polizei starke Polizeikräfte und einen Polizeihubschrauber zur Absuche im Bereich der Grün- und Brachflächen am Spoykanal sowie im Bereich des Klever Bahnhofs ein. Um 10.20 Uhr nahm der gesamte Einsatz eine glückliche Wende. Die 20-Jährige hatte nicht in ihrer Wohnung übernachtet und den Termin verpasst.

Vorheriger ArtikelPolizei warnt Gastronomen und fahndet mit Fotos nach Trickdieben
Nächster ArtikelWenn Buchstaben tanzen
und Farben begeistern