Goch sagte “Willkommen in der Jurte”

GOCH. „Willkommen in der Jurte“ hieß es am vergangenen Samstag in Goch. Vorgestellt wurde im und um das Kastell herum die mongolische Kunst, Kultur und Lebensweise. Zu Gast war auch der außerordentliche und bevollmächtigte Botschafter der Mongolei, Seine Exzellenz Bolor Tsolmon aus Berlin, der von Bürgermeister Ulrich Knickrehm im Kastell begrüßt wurde und sich dort gemeinsam mit dem Honorarkonsul der Mongolei, Stefan Schmitz aus Köln ins Goldene Buch der Stadt eintrug. Die Besucher erlebten an diesem Tag ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitmachaktionen, Workshops und Vorführungen.

NN-Fotos: Rüdiger Dehnen

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelKirmes und verkaufsoffener Sonntag
in Goch
Nächster ArtikelMann mit Clown-Maske folgt Jugendlichen in Issum