Hündin vergiftet: 23-jährige Kleverin erstattet Strafanzeige

KLEVE-MATERBORN. Eine 23-jährige Frau aus Kleve erstatte heute Vormittag, 26. September, eine Strafanzeige, weil ihr Hund Gift aufgenommen hatte. Sie war mit ihrer Hündin, einer französischen Bulldogge, am letzten Montag, 19. September, gegen 8.30 Uhr in einer Parkanlage zwischen dem Gemeindeweg und der Berliner Straße unterwegs. Kurz darauf konnte der Hund nicht mehr laufen, musste sich übergeben und bekam Durchfall. Die 23-Jährige ging mit dem Hund sofort zum Tierarzt. Der Arzt konnte den Hund retten. Bei der Untersuchung wurden eine Blutgerinnung und erhöhte Leberwerte festgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Vorheriger ArtikelErntedankfest-Umzug durch Wissel
Nächster ArtikelZeugen gesucht: Defibrillator am Weezer Rathaus gestohlen