Vermisster aus Rheinberg ertrunken: Leblose Person im Rhein gefunden

RHEINBERG. Wie bereits berichtet, wird ein 26-jähriger Mann aus dem Irak seit Donnerstag, 21. Juli, gegen 16.55 Uhr vermisst. Er wurde beim Schwimmen im Rhein von einer Welle erfasst, verlor das Gleichgewicht, fiel ins Wasser und tauchte nach Hilferufen unter. Eine großangelegte Suche nach dem jungen Mann musste schließlich erfolglos abgebrochen werden, nachdem der relevante Bereich ohne neue Erkenntnisse überprüft worden war. Am Sonntag, 24. Juli, gegen 10.50 Uhr entdeckte ein Schiffsführer eine leblose Person im Rhein bei Wesel. Die für heute Nachmittag angesetzte Obduktion des unbekannten Toten ergab, dass es sich hierbei um den 26 Jahre alten Iraker aus Rheinberg handelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben, der Mann ist offensichtlich ertrunken.

Vorheriger ArtikelGelderner Sommer geht weiter mit der Schlagerparty
Nächster Artikel35-jähriger Tatverdächtiger aus Goch leistet Widerstand gegen die Polizei