Unwetter beschädigt Bäume

in Dornick und Praest

EMMERICH. Bei dem Unwetter der vergangenen Nacht sind in Teilen von Dornick und Praest mehrere Bäume beschädigt oder umgeworfen worden. Besonders betroffen war die Dornicker Straße, der Dorf- und Spielplatz in Dornick, sowie die Sulenstraße in Praest. Die Aufräumarbeiten dauern zurzeit noch an. Die Kommunalbetriebe Emmerich (KBE) bitten alle Anwohner und Bürger, Ihre Autos in den nächsten Tagen und Nächten nicht länger in den genannten Straßen unter den Bäumen zu parken, da sich in den Kronen noch angebrochene Äste befinden, die herabfallen könnten. Diese werden durch die Mitarbeiter der KBE in der nächsten Woche beseitigt werden.

Vorheriger Artikel1Live Charts-Party kommt am

20. August wieder nach Grefrath

Nächster ArtikelFestnahme im Freibad: 14-Jährige aus Winnekendonk erkennt Täter wieder