1Live Charts-Party kommt am

20. August wieder nach Grefrath

Karten gibt es ab sofort bei den Niederrhein Nachrichten in Geldern und Kleve

GREFRATH. Momentan wird unter dem Außenzelt des Grefrather EisSport & EventParks noch ordentlich gejubelt, wenn die deutsche Nationalelf um den EM-Titel kämpft. Zum 20. August verwandelt sich die einzigartige Außenlocation wieder in eine der größten Tanz- und Discoflächen der Region, denn dann kommt es zur zweiten Auflage der 1Live Charts-Party im Grefrather EisSport & EventPark.

-Anzeige-
Auch dieses Jahr wieder mit von der Partie: Tobi Schäfer, Bernd Schoenmackers, Jan-Christian Zeller und Jan Lankes (v.l.n.r.) Foto: Veranstalter
Auch dieses Jahr wieder mit von der Partie: Tobi Schäfer, Bernd Schoenmackers, Jan-Christian Zeller und Jan Lankes (v.l.n.r.)
Foto: Veranstalter

Unter dem wettersicheren Zeltdach legen die DJs Jan-Christian Zeller und Tobi Schäfer Club-Hits, Charts-Songs und All-Time-Classics auf. Egal wie das „Sommer”wetter dann aussieht, es wird heiß, und das dort wo sonst das Eis die Fläche beherrscht.
„Nach der Megaparty im letzten Jahr sind wir nun super happy, dass die 1LIVE Charts-Party mit JC Zeller und Tobi Schäfer wieder zu uns nach Grefrath kommt”, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes, dass sich die Bemühungen und Anstrengungen aus dem Vorjahr anscheinend ausgezahlt haben. Einlass und Veranstaltungsstart ist ab 20 Uhr und bis 3 Uhr nachts kann dann gefeiert und getanzt werden. Beim Tanzen darf man sogar das ungeschriebene Gesetz brechen und sich bei den beiden DJs seinen Lieblingssong wünschen: per Stimmzettel kann man für seinen Favoriten abstimmen. Die beliebtesten Songs werden im Laufe der Nacht gespielt. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter www.eisstadion.de.

Tickets gibt es ab sofort bei den NN

Tickets sind ab sofort bei den Niederrhein Nachrichten, Marktweg 40c in 47608 Geldern oder Hagsche Straße 45, in 47533 Kleve erhältlich. Die Tickets kosten 10 Euro, zuzüglich einem Euro Vorverkaufsgebühr. Mobile- und Print@Home-Tickets sind ebenfalls verfügbar.

 

Vorheriger Artikel„Die Schöne und das Biest“

gastiert erstmals in Duisburg

Nächster ArtikelUnwetter beschädigt Bäume

in Dornick und Praest