Zeugen gesucht: Unbekannter Täter schlägt auf Rollerfahrer in Kleve ein

KLEVE. Weil ein unbekannter Mann gestern Nachmittag gegen 14 Uhr auf dem EOC Parkplatz an der Hoffmannallee in Kleve auf einen Rollerfahrer einschlug, hatten Zeugen die Polizei gerufen. Der ebenfalls unbekannte Rollerfahrer trug einen Helm. Als er von den Schlägen zu Boden ging, trat der Täter gegen seinen Kopf. Während der Tat hatte sich eine Menschentraube um die beiden Männer gebildet. Anschließend haben sich beide vom Parkplatz entfernt. Der Täter war in Begleitung einer Frau. Er war etwa 1,80 Meter groß, hatte eine schlanke Figur und trug ein grünes Kapuzen-Sweatshirt sowie Turnschuhe. Die Polizei sucht neben dem Täter auch das Opfer. Der Rollerfahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040 zu melden.

Vorheriger ArtikelVeerter Sommerkirmes vom 27. bis 30. Mai
Nächster ArtikelEin umfangreiches Bild von der guten medizinischen Versorgung vor Ort