Kontrolle auf der A 3:
42-Jähriger musste zahlen

EMMERICH. Am Samstagnachmittag um 16.45 Uhr, hat die Bundespolizei einen 33-jährigen Deutschen aus Krefeld verhaftet. Der Mann wurde nach seiner Einreise aus den Niederlanden in einem international verkehrenden Reisebus über den Grenzübergang Elten-Autobahn auf der Autobahn 3 kontrolliert. Die Überprüfung der Personalien in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab, dass die Staatsanwaltschaft Erfurt den Reisenden mit einem Haftbefehl wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte suchte. Der
Gesuchte konnte die ihm drohende 42-tägige Restfreiheitsstrafe abwenden, da er die noch zu erbringende Geldstrafe in Höhe von 644 Euro bezahlte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann weiterreisen.
Vorheriger ArtikelMit der Badewanne durchs Becken
Nächster ArtikelSt. Antonius Bruderschaft ermittelt Prinzen und König