Connis große kleine Welt live

NN verlosen Tickets für den 22. Mai um 16 Uhr im Grefrather EisSport & EventPark

GREFRATH. Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren Mädchen wie Jungen begeistert. Die Geschichten der kleinen Conni reichen vom Kindergarten bis hin zur jugendlichen Conni und zählen zu den Verkaufshits der letzten Jahre.

-Anzeige-
„Conni – Das Musical“ kommt am 22. Mai in den Grefrather EisSport & EventPark. Foto: Veranstalter
„Conni – Das Musical“ kommt am 22. Mai in den Grefrather EisSport & EventPark.
Foto: Veranstalter

Und nun ist Conni, das fröhliche und unternehmungslustige Mädchen mit der roten Schleife im Haar, in ihrem ersten eigenen Musical live im Grefrather EisSport & EventPark zu sehen. Marcell Gödde, Inhaber und Produzent des neuen Conni Musicals beschreibt den Inhalt wie folgt: „Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn morgen schon wird sie endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon groß und die Einschulung ist nicht mehr weit weg. Conni ist schon sehr aufgeregt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde. Doch zuerst heißt es für sie noch mal in den Kindergarten zu gehen. [quote_box_left]Gewinnspiel

Die NN verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung am 22. Mai um 16 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Conni” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist der 9. Mai. Die Namen werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

[/quote_box_left]Es ist ganz schön viel los im Kindergarten, alles ist so aufregend! Nach dem Kindergarten will Conni Mamas beste Schokoladentorte der Welt „Conni spezial” zum ersten Mal selbst backen. Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt Conni, dass es gar nicht so leicht ist groß zu werden… Die Zuschauer dürfen sich auf unvergessliche Musicalstunden freuen und gemeinsam viele lustige Abenteuer zum Mitmachen, Mitlachen erleben. Ein Musicalspaß für Jung und Alt, mit tollen neuen Songs und ganz viel Charme. „Der Vorverkauf läuft fantastisch, wir haben bereits über 2.500 Tickets verkauft. Es gibt nur noch Tickets ab der 2. Preiskategorie”, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes vom Grefrather EisSport & EventPark. Karten für das Conni-Musical am 22. Mai ,um 13 und 16 Uhr gibt es zum Preis zwischen 14,80 Euro und 19,80 Euro im Grefrather EisSport & EventPark, bei den Niederrhein Nachrichten, Marktweg 40c in Geldern, im Euro-Market, Gelderner Straße 141 in Kevelaer und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Telefonische Bestellung unter 02158/918935. Online-Tickets und weitere Infos unter www.eisstadion.de.

 

Vorheriger ArtikelBürgermeister Dr. Pichler will ganz hoch hinauf
Nächster ArtikelSchwimmfreunde Rheurdt übernehmen das Hallenbad