Troy Coaster Challenge im Freizeitpark Toverland

24 Stunden Achterbahn fahren für einen guten Zweck

SEVENUM. Der Freizeitpark Toverland organisiert im Rahmen seines 15-jährigen Jubiläums gemeinsam mit der Stiftung Heppie die Troy Coaster Challenge 2016.

Im Freizeitpark Toverland findet man über 30 Attraktionen im Innen- und Außenbereich, hierzu gehört auch die schnellste, längste und höchste Holzachterbahn der Beneluxstaaten, Troy. Foto: Veranstalter
Im Freizeitpark Toverland findet man über 30 Attraktionen im Innen- und Außenbereich, hierzu gehört auch die schnellste, längste und höchste Holzachterbahn der Beneluxstaaten, Troy.
Foto: Veranstalter

Zwölf Challenger nehmen am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Juni für einen guten Zweck 24 Stunden lang in der schnellsten, längsten und höchsten Holz-Achterbahn der Beneluxstaaten, Troy, Platz. Während der Challenge werden diverse Aktionen organisiert, unter anderem ein Verkauf der übrigen Sitzplätze. Alle Einnahmen kommen der Stiftung Heppie zugute, weil jedes Kind Aufmerksamkeit verdient!

-Anzeige-

Sitzplatz kaufen

„Außer den zwölf Challengern, die die 24-stündige Herausforderung annehmen, können auch andere Besucher via www.toverland.de/troychallenge eine Viertelstunde lang an der Challenge teilnehmen, indem sie einen der übrigen Sitzplätze in der Holzachterbahn Troy kaufen.
Die Troy Coaster Challenge im Freizeitpark Toverland findet vom Samstag, 4. Juni um 12 Uhr bis zum Sonntag, 5. Juni um 12 Uhr statt.

 

Vorheriger ArtikelDer Monat Mai blüht in den Schlossgärten Arcen
Nächster Artikel1.000 Tonnen Stahl on Tour