48-jähriger Kradfahrer in Uedem tödlich verunglückt

UEDEM. Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Niederkrüchten befuhr am späten Samstagnachmittag, 9. April, mit seinem Krad Suzuki die Straße ‘Dorf’ (K4) aus Richtung Dorfmitte Uedemerbruch kommend, in Fahrtrichtung Marienbaum. Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Traktor eines 50-jährigen Uedemers. Der Kradfahrer wurde beim Zusammenprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle an den Folgen der Verletzungen verstarb. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Opferschutz der Polizei Kleve übernahm die Betreuung der Angehörigen.

Vorheriger ArtikelBerufskolleg Goch:
„Ein künstliches Problem“
Nächster ArtikelDie große Vision: Tiergestützte Arbeit im Petrusheim