Zauberei, Illusion und jede Menge Höhepunkte

Karnevalssitzung im Betreungs- und Pflegezentrum Am Heiligenweg

GOCH. Pünktlich um 15.11 Uhr eröffneten der Moderator Axel Holl vom KFG e.V. Goch und Fritz Reintjes, der Vorsitzende des Heimbeirats, die Karnevalssitzung im Betreuungs- und Pflegezentrum Am Heiligenweg in Goch.

Foto: privat
Foto: privat

Der Eisbrecher „Magic-Heiner“, der die Gäste in seine Show mit einbezog verstand es hervorragend, das Publikum mit Zauberei und Illusion in seinen Bann zu ziehen. Anschließend begrüßten die Feiernden das Gocher Kinderprinzenpaar Paul I. und Mia I., die ihre Orden an den jüngsten und ältesten Bewohner verliehen. Hiernach gaben die KCC-Flöhe ihr Bestes bei ihrem beeindruckenden Showtanz Samba. Schließlich wartete der Höhepunkt vor der Tür: das Gocher Prinzenpaar Johannes III. und Yvonne II. samt Tanz- und Reitergarde und dem Fanfarenzug aus Pfalzdorf. Das Prinzenpaar begeisterte nicht nur die Bewohner im Saal, sondern ging auch noch zu den Bewohnern auf den Wohnbereichen, die keine Möglichkeit hatten, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Bambini- und Mini Tanzgarden der Viktoria aus Goch zeigten ihre Show- und Gardetänze, und auch hier forderte das Publikum eine Zugabe. Zwischen den Auftritten gab es Musik zum Schunkeln und Mitsingen. Zum Abschluss der dreistündigen Veranstaltung gab es für alle ein großes Buffet.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelGoch feiert Karneval
Nächster ArtikelDer Geldersche Draak 2016 geht an Janine Ingenpass