Irische Musiksensation Celtic Woman gastiert in Köln

Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für irisches Konzerterlebnis im Palladium

KÖLN. Die irische Musiksensation Celtic Woman kehrt im Februar mit neuer Tournee nach Deutschland zurück. Ihre Fans können sich auf traumhafte Konzertabende mit einer perfekten Mischung aus sanften Weisen, keltischen Klängen und unverwechselbaren Violinenspiel freuen. Am Samstag, 6. Februar, um 20 Uhr, werden die Künstlerinnen von Celic Woman im Palladium in Köln zu sehen und zu hören sein.

-Anzeige-
Celtic Woman, bekannt für ihre Interpretation moderner und klassischer Stücke, gastieren am 6. Februar in Köln. Foto: Veranstalter
Celtic Woman, bekannt für ihre Interpretation moderner und klassischer Stücke, gastieren am 6. Februar in Köln.
Foto: Veranstalter

Innerhalb weniger Jahre wurde Celtic Woman zu einer weltweiten Bühnensensation und feierte bereits im vergangenen Jahr ihr 10jähriges Bestehen als eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten. Die Zuschauer können sich auf eine Mischung aus sanften Weisen, keltischen Klängen und Violinenspiel freuen. Das Quartett zählt zu den erfolgreichsten Acts weltweit. Neben mehr als neun Millionen verkaufter Tonträger, 14 umjubelten US-Tourneen, sensationellen Auftritten und ausverkauften Konzerten in aller Welt halten die vier Irinnen mit 112 Wochen infolge in den Billboard World Music Charts und der längsten Nummer 1-Platzierung ebendort einen internationalen Rekord. Man darf daher zurecht gespannt sein, wie Celtic Woman ihr Publikum auf der neuen Destiny Live-Tournee 2016 in ihren Bann schlagen werden. Tickets sind telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806/5700 99 sowie unter www.semmel.de. erhältlich.

Gewinnspiel

Die NN verlosen 3 x 2 Karten für „Celtic Woman” im Palladium in Köln. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Celtic Woman” und Angabe des Namens und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist Montag, 25. Januar, 9 Uhr. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelBezirksregierung: Hansahalle bleibt
doch nicht Notunterkunft
Nächster ArtikelBezirksregierung gibt
Turnhalle Kellen wieder frei